Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CDLS (9.-13.6.2011)
#41
Ehrlich gesagt habe ich nichts anderes erwartet (schon gar keinen Idealismus), insofern wurde ich auch nicht enttäuscht sondern lediglich bestätigt. Wink

Ich habe das auch nicht erwähnt um da jetzt großartig darüber zu diskutieren, sondern lediglich meinen Eindruck über den CDLS geschildert. Kümmern wir uns lieber um wichtigere Dinge: den nächsten CDLS. Smile
Zitieren
#42
Ja, zuerst brauchen wir mal ein geeignetes Haus.
Bemalte Modelle 2013: 39 / 2014: 23 / 2015: 58 / 2016: 44 / 2017: 104 / 2018: 5 / 2019: 20...
Zitieren
#43
Genau. Bis zu unserer Orga-Telko am Wochenende werde ich hoffentlich etwas Zeit finden um Recherche zu betreiben.
Zitieren
#44
Am Wochenende? Wann?
Bemalte Modelle 2013: 39 / 2014: 23 / 2015: 58 / 2016: 44 / 2017: 104 / 2018: 5 / 2019: 20...
Zitieren
#45
"Eventuell am Wochenende" trifft es eher. Karl-Heinz hat angeregt das vielleicht am Sonntagabend oder so zu machen, er will aber frühzeitig nochmal eine Mail rumschicken.
Zitieren
#46
Da es über Skype gehen soll: Schickt Ihr auch die Namen rum?

Zitat:...die fehlenden Vorhänge in den Übernachtungsräumen...

Wenn man nachts schläft oder aber das Licht nicht zu den Ohren reinscheint ist es gar kein Problem ... Big Grin
Zitieren
#47
Den Namen meines Skype-Accounts muss ich erstmal raussuchen, keine Ahnung wie der lautet. So selten wie ich den brauche... Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste