Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Level2 - Treffen der Kampfgruppen
#21
Uhh, im Dezember siehts bei mir schlecht aus:
Jede Woche ne´ Klausur und ab Weihnachten bis Sylvester hat man ja auch kaum Zeit . . .
Zitieren
#22
(29.09.2010, 01:29)Niceyard schrieb: Dezembers.
I second that. Vielleicht samstags?
Zitieren
#23
Also wir spielen mittwochs hier an der Universität in Kaiserslautern. Da hat man Platz, seine Ruhe und Joeys kennt die Anfahrt! Wink

Ansonsten habe ich auch kein Problem damit am Wochenende mal ein paar Kilometer zu fahren, so lange ich früh genug bescheid weiß! Smile
Gesegnete Grüße,
Inquisitor.
Zitieren
#24
@Rescrus: Du kommst doch eh aus dem Vogtland .. also von ganz weit weg her .. ??
Oder hättest Du ernsthaft in Betracht gezogen, mal für ein Wochenende hier in den Süden zu kommen?

Ansonsten sieht mir das hier doch so aus, als würden wir an einem Dezemberwochenende das Vergnügen haben ..

Was macht Ihr denn so um den 24./25./26. rum? Big Grin

kleiner Spaß .. aber so das erste oder zweite Wochenende im Dezember - wie sieht's da bei Euch aus?
Zitieren
#25
(01.10.2010, 23:53)HarleQuin schrieb: Was macht Ihr denn so um den 24./25./26. rum? Big Grin

An diesen drei Tagen habe ich bereits ein paar Verabredungen zum Tabletop - aber man spielt nicht mit Zinnfiguren sondern mit Geschirr und Besteck. :-)
Bemalte Figuren und Modelle 2013: 39 / 2014: 23 / 2015: 58 / 2016: 44 / 2017: 104 / 2018: 5 / 2019: 122 / 2020: 32...
Zitieren
#26
(01.10.2010, 23:53)HarleQuin schrieb: Was macht Ihr denn so um den 24./25./26. rum? Big Grin
Sport um meinen Körper in eine schöne, runde Form zu bringen. Wink
Zitieren
#27
Zitat:Was macht Ihr denn so um den 24./25./26. rum? Big Grin

Da bin ich auf einer Geburtstagsfeier.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste