Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Level2-Kampfgruppen (Fightclubs)
#19
Nun, dann mach ich auch mal mit:

In 67126 Hochdorf, haben wir von der Gemeindeverwaltung einen eigenen Raum zur Verfügung gestellt bekommen, der von uns für Rollenspiele und Tabletops genutzt wird.
Jeden Mittwoch treffen wir uns dort zu DSA und Herr der Ringe Tabletop.
Da mich Level I /II ziemlich begeistert hat, will ich auch die Möglichkeit geben im Hochdorfer Rollenspiel- und Tabletoptreff mal in Level I/II reinzuschaun. Bisher ist uns das aufgrund Lokalen Spielermangels bezüglich Tabletop nicht gelungen. Jeder ist herzlich eingeladen Mittwochs zwischen 18 und 21 Uhr vorbeizukommen. Sei es für Level I/II, DSA, HdR oder irgend ein anderes System. Ich für meinen Teil, würde mich freuen.

Jetzt mal zur Kampfgruppe:
Name: "Stützpunkt Hochdorf" (ich weis ja, da ist die Kreativität aus mir ja nur so rausgesprudelt...)
Basis: 67126 Hochdorf, Alfons-Legner-Straße 1
Kontakt: Fabian Abrath Email: Stryke94@gmx.de

Mitglieder: ? (Insgesamt etwa 10, davon 4 Wargamer, davon 2 Level II, der Rest Rollenspieler)

LG Unnamed94

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Level2-Kampfgruppen (Fightclubs) - von Niceyard - 15.09.2010, 00:04
RE: Level2-Kampfgruppen (Fightclubs) - von Unnamed94 - 02.12.2011, 18:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste