Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Level2-Kampfgruppen (Fightclubs)
#33
hoi's,
dann wollen wir mal die süderweiterung einleiten:

Name: Sektion Winkelried
Basis: Grossraum Zürich (und SH), Schweiz
Kontakt: Samael, per PN oder thorvald(a)bluewin.ch
Mitglieder: Samael, Draugster

wir sind zwar erst seit kurzer zeit mit lvl2 beschäftigt, blicken aber auf eine lange und abwechsungsreiche TTG-vergangenheit zurück. ich würde gerne mit "wir hatten sie alle" angeben, aber das kann kaum stimmen. jedenfalls hat sich ne menge gelände angesammelt und miniaturen sind auch ein, zwei in reserve... leider können wir nicht mit einem raum trumpfen, und spielen meist bei einem von uns. postleitzahl 8000 oder 8447.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Level2-Kampfgruppen (Fightclubs) - von Niceyard - 15.09.2010, 00:04
RE: Level2-Kampfgruppen (Fightclubs) - von Samael - 15.10.2014, 19:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste