Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Veränderung von Rollenspiel-Conventions
#4
Das ist wahr. Die Leute kommen mit einer festen Planung. Neben immer mehr bereits bestehenden Gruppen, die gesammelt auf Cons gehen, haben immer mehr Leute ein festes Programm.
Wobei die Internetpräsenz der Cons für mich als Aliensspielleiter den Vorteil hat, dass ich mich vorher ankündigen kann und so mehr Interesse wecken kann. Allerdings bedeutet eine Anmeldung nicht gleich auch die Teilnahme der Leute. Bei mir hatten sich gestern auf dem Thoule 2 Leute angemeldet und keiner von beiden war da.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Veränderung von Rollenspiel-Conventions - von Togo - 30.10.2011, 11:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste