Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Veränderung von Rollenspiel-Conventions
#3
Mein Eindruck ist ebenfalls dass viele Besucher schon vorher wissen was sie spielen und mit wem sie es spielen werden. Das ist der Segen und der Fluch des Internets. Es ist halt doch nett wenn man mal die Leute aus dem Forum persönlich trifft. Wenn ich meinen Conbesuch im Voraus plane und das Programm entsprechend gestopft ist habe ich natürlich wenig Möglichkeiten noch spontan in einer Runde mitzuspielen.

Für Händler ist es leider ein Riesenaufwand ein vorzeigbares Angebot zu transportieren und aufzubauen. Das kann nicht jeder und die Motivtion dafür dürfte gering sein. Die Kaufwut der Conbesucher hält sich üblicherweise in Grenzen, schließlich kann man im Internet viel leichter einkaufen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Veränderung von Rollenspiel-Conventions - von Gregorius - 30.10.2011, 03:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste