Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
One Monk Miniatures
#1
Hallo Leute!
Kennt ihr die Seite OneMonkMiniatures?
Die ist mal richtig gut.
Wenn ihr mal wieder was fürn Tabletop oder Rollenspiel braucht,
dann guckt mal dort vorbei.
Die haben echt alles.
Meine Lieblingsfiguren sind ja die Elfenphalanxregimenter.
Ihr müsst ehrlich mal dort vorbeischauen!
Zitieren
#2
Danke für den Hinweis.
Die Figuren sehen gar nicht schlecht aus.
Clever ist auch, dass die Basen versetzt sind, damit man sie gut als Block hinstellen kann.

Auf der Seite findet sich auch ein Steam-Tank, den ich witzig finde. Coole Sache!
Bemalte Modelle 2013: 39 / 2014: 23 / 2015: 58 / 2016: 44 / 2017: 104 / 2018: 5 / 2019: 99...
Zitieren
#3
YAY!

Da gibts Genestealer zum ausdrucken und zusammenbasteln:

http://onemonk.com/GunCrawl.html

bzw. hier: http://onemonk.com/Chimera-Brood_files/H...alkers.pdf

Muss ich doch keine hunderte von Euros für ne Handvoll von den Viechern ausgeben Big Grin
Zitieren
#4
Zitat:Auf der Seite findet sich auch ein Steam-Tank, den ich witzig finde.
ja DEN Steamtank werd ich mir auch irgendwann mal ausdrucken.
Es gibt nur ein Problem ich habe keine Zeit!
Zitieren
#5
Dann musst Du Dir Zeit nehmen. Rolleyes
Bemalte Modelle 2013: 39 / 2014: 23 / 2015: 58 / 2016: 44 / 2017: 104 / 2018: 5 / 2019: 99...
Zitieren
#6
(02.05.2010, 11:31)Changer3000 schrieb: Es gibt nur ein Problem ich habe keine Zeit!
Irgendwas muss ich falsch gemacht haben. Als ich 15 war hatte ich nichts... außer Zeit. Schade, dass mich damals noch niemand auf so schöne Hobbies wie Tabletop, Zinnminiaturenbemalen oder Geländebasteln aufmerksam gemacht hat. Sad Aber wer weiß, vielleicht hätte ich ja aus jugendlicher Naivität irgendwelche Produkte dieser Firma aus England gekauft. Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste