Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RPC [17./18.April 2010] - Tabletop-Testgelände
#5
Es war auf alle Fälle eine sehr interessante Veranstaltung und wir hatten viel Spaß. Ich freue mich schon aufs nächste mal.

Gegenüber den anderen Spieltischen hatten wir einmal den Vorteil der guten Platzierung unserer Tische, die am Rand des Testgeländes direkt am Laufweg standen, und zweitens hat Niceyard einige Geländestücke eingepackt, die erheblich besser aussehen als das was die meisten anderen Tische zu bieten hatten. Ich übertreibe sicher nicht, wenn ich behaupte dass unsere beiden Tische mit Abstand zu den schönsten Spieltischen des vertretenen Tabletopbereichs gehörten. Das hat einige Leute an unsere Tische gelockt und uns die Möglichkeit gegeben, das ein oder andere nette Gespräch zu beginnen, das dann häufig auch zu einer netten Demorunde geführt hat. Was Niceyard da über die Jahre an Gelände gebastelt hat, ist auf alle Fälle beachtlich und hat Respekt verdient.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: RPC [17./18.April 2010] - Tabletop-Testgelände - von Ehron - 19.04.2010, 11:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste