Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RPC [17./18.April 2010] - Tabletop-Testgelände
#4
Das hört sich doch ziemlich gut an! Smile

Zitat:Außerdem fanden, wie erwähnt, die beiden Interviews mit DORP-TV und Magabotato statt. Ich war schon Tage vorher ziemlich aufgeregt deswegen, weil ich noch nie gefilmt worden bin und keinen Fehler machen wollte. Die Jungs waren aber sehr gut und die kurzen Drehs waren sehr nett.

Verlinkst du die Interviews hier in diesem Thread? Ich habe ein wenig gegoogelt und auf deren Homepages geschaut, aber leider bisher nichts zu Level 2 gefunden.
Gesegnete Grüße,
Inquisitor.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: RPC [17./18.April 2010] - Tabletop-Testgelände - von Inquisitor - 19.04.2010, 10:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste