Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RPC [17./18.April 2010] - Tabletop-Testgelände
#1
LEVEL2 wird auf dem T3G (Tabletop-Testgelände) auf der RPC am 17. und 18. April dieses Jahr in Köln zu spielen sein.
Bemalte Modelle 2013: 39 / 2014: 23 / 2015: 58 / 2016: 44 / 2017: 104 / 2018: 5 / 2019: 99...
Zitieren
#2
Eine letzte Erinnerung kurz vor dem Aufbruch:

Am Samstag und Sonntag werden wir mit LEVEL2 für euch auf der RPC in Köln sein.
Unsere Präsentation wird in Halle 2.2 am Stand 30 sein.

Wir haben uns mächtig ins Zeug gelegt und sind schon sehr gespannt auf die beiden Tage. Ich freue mich sehr darauf.

Vor Ort wird auch Dorp-TV und Magabotato sein.
Bemalte Modelle 2013: 39 / 2014: 23 / 2015: 58 / 2016: 44 / 2017: 104 / 2018: 5 / 2019: 99...
Zitieren
#3
So, vor etwa einer Stunde sind wir von der Messe zurückgekehrt.
Beteiligt an der FlyingGames-Präsentation waren außer mir noch Corridan, Gregorius und Ehron. An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön für die Hilfe, Jungs. Ihr wart großartig! Nur mit eurer Hilfe hatt das alles hingehauen.

Wir haben an den zwei Tagen an drei Tischen unzählige Proberunden LEVEL2 geleitet, Infoblätter verteilt, viele Fragen beantwortet und viele nette Leute kennen gelernt.
Ich hoffe, dass es allen Besuchern unseres Standes gut gefallen hat.

Wir haben nach vielen Proberunden großes Lob gehört und sehen mit Freude, dass die LEVEL2-Community wieder etwas größer geworden ist und demnächst noch mehr Leute an unserem tollen Spiel Spaß haben.

Außerdem fanden, wie erwähnt, die beiden Interviews mit DORP-TV und Magabotato statt. Ich war schon Tage vorher ziemlich aufgeregt deswegen, weil ich noch nie gefilmt worden bin und keinen Fehler machen wollte. Die Jungs waren aber sehr gut und die kurzen Drehs waren sehr nett.
Ich habe mich auch gefreut, endlich mal die Leute etwas näher kennen zu lernen, deren Info-Filme über unser Hobby ich so mag. Die leisten wirklich großartiges.
Sobald die Videos zu sehen sind, weise ich in diesem Thema nochmal drauf hin.

Außerdem möchte ich auch noch ein herzliches Dankeschön an Michael Kränzle und Ingo Beyer vom Games Orbit senden, der uns diesen Auftritt auf der RPC ermöglicht hat.
Ich hoffe, dass wir auch nächstes Jahr wieder kommen dürfen.
Bemalte Modelle 2013: 39 / 2014: 23 / 2015: 58 / 2016: 44 / 2017: 104 / 2018: 5 / 2019: 99...
Zitieren
#4
Das hört sich doch ziemlich gut an! Smile

Zitat:Außerdem fanden, wie erwähnt, die beiden Interviews mit DORP-TV und Magabotato statt. Ich war schon Tage vorher ziemlich aufgeregt deswegen, weil ich noch nie gefilmt worden bin und keinen Fehler machen wollte. Die Jungs waren aber sehr gut und die kurzen Drehs waren sehr nett.

Verlinkst du die Interviews hier in diesem Thread? Ich habe ein wenig gegoogelt und auf deren Homepages geschaut, aber leider bisher nichts zu Level 2 gefunden.
Gesegnete Grüße,
Inquisitor.
Zitieren
#5
Es war auf alle Fälle eine sehr interessante Veranstaltung und wir hatten viel Spaß. Ich freue mich schon aufs nächste mal.

Gegenüber den anderen Spieltischen hatten wir einmal den Vorteil der guten Platzierung unserer Tische, die am Rand des Testgeländes direkt am Laufweg standen, und zweitens hat Niceyard einige Geländestücke eingepackt, die erheblich besser aussehen als das was die meisten anderen Tische zu bieten hatten. Ich übertreibe sicher nicht, wenn ich behaupte dass unsere beiden Tische mit Abstand zu den schönsten Spieltischen des vertretenen Tabletopbereichs gehörten. Das hat einige Leute an unsere Tische gelockt und uns die Möglichkeit gegeben, das ein oder andere nette Gespräch zu beginnen, das dann häufig auch zu einer netten Demorunde geführt hat. Was Niceyard da über die Jahre an Gelände gebastelt hat, ist auf alle Fälle beachtlich und hat Respekt verdient.
Zitieren
#6
Cool! Cool

Habt ihr auch Bilder geschossen?
Gesegnete Grüße,
Inquisitor.
Zitieren
#7
Das Interview mit DorpTV kann man jetzt bei Dorp-TV bestaunen.
Zitieren
#8
Ich hatte selbst nicht genug Zeit, um allzuviele
Fotos zu machen, aber hier ist zumindest ein
Bild unseres bescheidenen Standes.
Wir hatten einen kleinen Verkaufstisch und links und
rechts davon je einen Präsentationstisch - links mit
zweiter Weltkrieg und rechts (nicht im Bild) mit SF-Gelände.
Corridan erklärt hier zwei Standbesuchern gerade die Regeln.

   
Bemalte Modelle 2013: 39 / 2014: 23 / 2015: 58 / 2016: 44 / 2017: 104 / 2018: 5 / 2019: 99...
Zitieren
#9
(20.04.2010, 01:59)Niceyard schrieb: Corridan erklärt hier zwei Standbesuchern gerade die Regeln.
Der Arme. Weiß jemand, ob er schon zurück ist?
Zitieren
#10
Zitat:Der Arme. Weiß jemand, ob er schon zurück ist?

Naja, wir haben jemand mitgenommen der so aussah wie er. Das beweist aber gar nichts.

Sollten wir im kommenden Jahr die Gelegenheit haben dies zu wiederholen sollten wir es auf jeden Fall tun. Ich würde nur einige Minis mehr mitnehmen um auch Mittelalter oder Fantasy darstellen zu können. Den Tisch kann man entsprechend gestalten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste