Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Level2 - Errata
#41
Die vom Buch getrennte Übersicht ist die richtige Version.
Bemalte Modelle 2013: 39 / 2014: 23 / 2015: 58 / 2016: 44 / 2017: 104 / 2018: 5 / 2019: 20...
Zitieren
#42
Ok, also auch die hier im Forum ... Nutze diese nämlich gerne auf Arbeit zum Basteln ^^
Zitieren
#43
Ja, die Download-Übersicht ist die aktuelle Version.
Ich weiß auch nicht, wie ich die Gewichte für die großen Panzeranzüge im Buch übersehen konnte.
Zum Glück ist das nur sehr selten relevant. Wer baut schon schwere Panzeranzüge mit Sprungdüsen. Big Grin
Bemalte Modelle 2013: 39 / 2014: 23 / 2015: 58 / 2016: 44 / 2017: 104 / 2018: 5 / 2019: 20...
Zitieren
#44
ööööhm ... http://www.manticgames.com/mantic-shop/w...rcers.html ... In den Regeln für Deadzone haben die recht oft nen Jump-Pack ^^ ... Ich habe sie einfach als Jumper auf MK3 gesetzt und nicht auf MK 6 wie meine "normalen" Bodentruppen von ihnen Wink
Zitieren
#45
Mal ne Anmerkung zu deinem Übersichts-Blatt hier im Forum: Dort steht bei Nahkampf "Angreifer Einzelkämpfer = +2" ... öööhm, war das nicht nur +1 bei Einzelkämpfer (und somit/)ODER Nahkämpfer und +2 beim Großmeister? Zudem fehlt ein "Gegner ist Großmeister = -2". Oder hat sich daran etwas geändert? Bei der Angabe "Gegner ist Einzelkämpfer" könnte noch ein "/Nahkämpfer" hinzugefügt werden.

Zudem: Im Buch ganz hinten wiederum sind die Angaben richtig, aber der Großmeister wird nicht genannt ... strange ^^
Zitieren
#46
Das mit den schweren Panzeranzügen war natürlich ein Gag. Natürlich darf man die bauen. Dennoch ist es eher selten.
Deine Enforcers sind als Figuren sehr gut dafür geeignet. Ich hab auch schon mit denen geliebäugelt!

Danke für die Hinweise auf die Listen. Ich werde das mal bereinigen und neu hochladen.
Bemalte Modelle 2013: 39 / 2014: 23 / 2015: 58 / 2016: 44 / 2017: 104 / 2018: 5 / 2019: 20...
Zitieren
#47
Noch ne kleine Anmerkung zur Übersicht: Macht es vielleicht Sinn die Dermalpanzerung auch unter Planate zu nennen und ihre Psyche mit anzuzeigen? ... oder zumindest die Psychekosten mit unter Panzerung für sie zu nennen?
Zitieren
#48
Eine doppelte Nennung ist zu platzintensiv. Ich schau mir das aber trotzdem nochmal an.
Bemalte Modelle 2013: 39 / 2014: 23 / 2015: 58 / 2016: 44 / 2017: 104 / 2018: 5 / 2019: 20...
Zitieren
#49
meinte ja entweder oder ... ist halt die Frage ob zu Implantaten oder eben dort lassen, aber zumindest die Psyche dazu ... unter Plantaten müsste ja tortzdem das Gewicht dann noch hin, also wäre es in beiden Gruppen etwas "herausstechend".
Zitieren
#50
In der Kosten-Übersicht steht bei Läufer unter Aufwand 50%, es sollte aber 30%, 50% sein, da die 50% laut Buch nur auf Spacer zutreffen Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste