Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CDLS (12.-16.05.2010)
#1
Wir werden natürlich dieses wieder mit von der Partie sein auf dem CDLS im schönen Bayern - genauer gesagt im Jugendübernachtungshaus Michelrieth.
Das werden bestimmt wieder 5 herrliche Tage!

Im Gepäck werden natürlich die ganzen FG-Spiele sein. Die, die es einmal gab. Die, die es schon gibt. Und die, die vielleicht noch sein werden. :-)
Ein Trauma-Abenteuer sollte auf jeden Fall drin sein. UltraQuest ist natürlich dabei und Raus aus dem Verlies!, sowie Erben des Königs.

Außerdem natürlich wie immer das Mega-SpaceHulk.

Mehr Infos zum Con gibt's unter www.spieleschmiede.info
Bemalte Modelle 2013: 39 / 2014: 23 / 2015: 58 / 2016: 44 / 2017: 104 / 2018: 5 / 2019: 99...
Zitieren
#2
Oja, gut dass Du mich daran erinnerst. *schäm*
Zitieren
#3
Na, dann schnell anmelden! Wink
Bemalte Modelle 2013: 39 / 2014: 23 / 2015: 58 / 2016: 44 / 2017: 104 / 2018: 5 / 2019: 99...
Zitieren
#4
Der CDLS ist mal wieder vorbei.
Der Con war wie immer sehr gut. Das Haus war schön (mal davon abgesehen dass
man aus Landschaftsschutzgründen nicht grillen durfte). Die Leute waren super.
Vielen Dank vor allem an Karl-Heinz Zapf für die gewohnt gute Veranstaltung!

Es wurde fast ununterbrochen von irgend welchen Leuten Ultra-Quest gespielt.
Raus aus dem Verlies! wurde gespielt. Eine Trauma-Runde gab es (ein Aliens-Abenteuer).
Und sogar eine Einsteiger-Runde LEVEL2 gab es.
Außerdem wurden die neuen Rollenspielkarten erfolgreich bei verschiedenen Spielrunden
unterschiedlicher Systeme eingesetzt.
Bemalte Modelle 2013: 39 / 2014: 23 / 2015: 58 / 2016: 44 / 2017: 104 / 2018: 5 / 2019: 99...
Zitieren
#5
Mir mir als CDLS-Noob hat es ebenfalls sehr gut gefallen! Smile

Viele neue Leute und Systeme bzw. Spiele kennengelernt. Ich hoffe darauf aufbauen zu können und wir sehen uns spätestens nächstes Jahr wieder! Smile

Gruß,
Klaus.
Gesegnete Grüße,
Inquisitor.
Zitieren
#6
Ja, es war auf alle Fälle eine sehr coole Veranstaltung. Vielleicht kann man ja das nächste Mal irgendwie ein oder zwei nette Runden LEVEL2 einschieben.

Und was Ultra-Quest angeht würden sich bestimmt einige Leute sehr freuen, wenn es auch mehrere Runden an mehreren Tischen gleichzeitig spielen könnten. Out of the box. Also die fertige Version. Tongue
Zitieren
#7
Wir sollten einen mobilen LEVEL2 Demotisch vorbereiten. Geschickt verpackt sollte er nicht viel Platz wegnehmen und wir können ihn bei allen möglichen Veranstaltungen benutzen.

Zum Thema Ultra-Quest: Mich haben einige Personen angesprochen wann es denn fertig ist bzw. ob das kommende Jahr die Vollendung sieht. Es gibt definitiv Interessenten dafür.
Zitieren
#8
(17.05.2010, 14:58)Gregorius schrieb: Wir sollten einen mobilen LEVEL2 Demotisch vorbereiten. Geschickt verpackt sollte er nicht viel Platz wegnehmen und wir können ihn bei allen möglichen Veranstaltungen benutzen.
Klingt gut.

Zitat:Zum Thema Ultra-Quest: Mich haben einige Personen angesprochen wann es denn fertig ist bzw. ob das kommende Jahr die Vollendung sieht. Es gibt definitiv Interessenten dafür.
Oja, allerdings. Smile
Zitieren
#9
Das mit dem LEVEL2-Demotisch ist in der Tat eine hervorragende Idee.

Und UltraQuest geht jetzt in die ganz heiße Phase!

Extrem cool war übrigens auch die kostenlose Con-CD mit den ganzen Fotos.
Das ist ein toller Service. Die Bilder sind große Klasse!
Bemalte Modelle 2013: 39 / 2014: 23 / 2015: 58 / 2016: 44 / 2017: 104 / 2018: 5 / 2019: 99...
Zitieren
#10
(17.05.2010, 19:41)Niceyard schrieb: Extrem cool war übrigens auch die kostenlose Con-CD mit den ganzen Fotos.
Das ist ein toller Service. Die Bilder sind große Klasse!
Die hab ich mir noch gar nicht angesehen. Das mache ich vielleicht heute Abend, je nachdem ob ich heute noch einen Arzttermin wegen meiner Hand bekomme.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste