Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Friedensbringers Rollenspiel-Blog
#1
Ich habe einen schönen Blog entdeckt, in dem ein Rollenspieler sich etwas mit der Materie auseinandersetzt und Tipps zu verschiedenen Themen gibt.
Das sind kurze Videos in denen man sich einen Monolog von Friedensbringer zum jeweiligen Thema anhören kann.

Hier zum Beispiel zum Thema "Besserer Spieler sein"
http://friedensbringer.wordpress.com/200...in-teil-1/

Ich finde zwar, die Beiträge sind durchweg etwas langweilig dargeboten, weil der Vortrag rhetorisch nicht sehr gekonnt ist (z.B. langweiliger Klang), aber inhaltlich finde ich das eigentlich ganz clever und es war einiges dabei, das man nicht oft genug hören kann (z.B. der Punkt mit dem Feedback).

Wie findet ihr das?
Bemalte Modelle 2013: 39 / 2014: 23 / 2015: 58 / 2016: 44 / 2017: 104 / 2018: 5 / 2019: 99...
Zitieren
#2
Rhetorisch gehen seine Beiträge ziemlich an die Kondition. Trotzen habe ich heute Nacht knapp ein Drittel seiner Beiträge angeguckt und inhaltlich ist es durchaus interessant was er zu sagen hat.
Zitieren
#3
Die Inhalte sind ganz gut....
Sowas sollte ich mal einpaar meiner Rollenspielfreunden vorlegen...
Zitieren
#4
(22.10.2009, 00:19)Niceyard schrieb: es war einiges dabei, das man nicht oft genug hören sollte

Hö??

Wie jetzt???

Hörenswert oder nicht?
Zitieren
#5
Ich meinte: "... nicht oft genug hören kann."
Also ja, sehr empfehlenswert!
Bemalte Modelle 2013: 39 / 2014: 23 / 2015: 58 / 2016: 44 / 2017: 104 / 2018: 5 / 2019: 99...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste