Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trokal (9. Mai 2009)
#21
Der Trokal 09 ist vorbei.
Es war sehr schön gestern - nicht zuletzt weil man sich auf den einen Tag konzentrieren konnte, aber vor allem weil alle Teilnehmer hochmotiviert waren. Ich habe eigentlich nie jemanden länger rumstehen oder warten sehen. Es saßen fast immer alle an den Tischen und haben gespielt. Eine tolle Atmosphäre.

Gregor konnte sein LEVEL1-Szenario auf dem Hochhausdach zwei mal spielen, was ein Erfolg war. Sein neu gebautes Modell des Hochhausdaches war sehr cool und das Szenario sehr interessant, weil es die bei Tabletops übliche Konfrontation durch einen Attentat-Auftrag ersetzt hat. Das ganze erinnerte zeitweilig an einen Showdown ala Matrix. Sehr gut!

Außerdem gab es am Nachmittag noch eine Proberunde ULTRA-QUEST, die (wie erwartet) bis zum Ende des Cons um 3:00 Uhr Nachts dauerte. Und die Leute hätten sicher noch länger gespielt, wenn uns nicht "der Tisch unterm Brett weggeräumt" worden wäre.

Ehrons Ecclesia Nova Abenteuer für TRAUMA konnte leider nicht gespielt werden, weil nicht genügend Interessierte da waren. Aber das können wir sicher noch auf dem nächsten Con machen.

Die Verpflegung auf dem Con war vorbildlich. Getränke, Süßigkeiten, Knabberzeug, leckere Baguettes mit Sose und auch warme Gerichte wie Chili, Hotdogs und Pizza von gehobener Qualität und zu extrem guten Preisen (z.B. Schokoriegel 0,50; Hotdog 1,-). Das Essen wurde zeitweilig sogar an den Tisch gebracht!
Alles in allem ein richtig gelungener und entspannter Spieletag. Nächstes Jahr unbedingt wieder!!!

Alle Fotos: © 9.5.2009 Markus Still


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Bemalte Modelle 2013: 39 / 2014: 23 / 2015: 58 / 2016: 44 / 2017: 104 / 2018: 5 / 2019: 90...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste