Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sternenhändler sind doch keine Science Fiction, also wirklich!
#11
Niceyard schrieb:Gestern Nacht kam zum Beispiel mal wieder ein ziemlich guter Film auf Arte.
Das Stichwort ist hier Nacht. Ist eigentlich mal jemandem aufgefallen, dass die öffentlich rechtlichen Sender die besten Sachen nachts bringen?
Zitieren
#12
Ja, das liegt daran, dass in der Nacht die besten alten Filme widerholt werden.
Ich kann mir jede Nacht irgendwo einen Dreisterne-Film angucken, wenn mir der Sinn danach steht. Viele davon hab ich noch nicht mal gesehen.
Bemalte Minis 2013: 39 • 2014: 23 • 2015: 58 • 2016: 44 • 2017: 104 • 2018: 5 • 2019: 122 • 2020: 140 • 2021: 52 • 2022: 231 • 2023: 49...
Zitieren
#13
Ich dachte bisher immer, die besten Filme werden sonntagmittags auf Kabel 1 wiederholt. So kann man sich täuschen!
Zitieren
#14
Hajo schrieb:Ich dachte bisher immer, die besten Filme werden sonntagmittags auf Kabel 1 wiederholt. So kann man sich täuschen!
ÖR != Kabel1 Wink
Zitieren
#15
Zitat:Ich glaube ihr seht das Fernsehen zu ernst.
Einen bei sich zu haben muss ja nicht heißen, dass man auch jeden Scheiß guckt, oder?

Ich würde das Fernsehen sehr gerne (zu) ernst nehmen, leider macht das allgemein gesendete Programm mir dies unmöglich. Seltene Perlen wie Quarks&Co mit Ranga Yogeshwar sind zwar echte Lichtblicke, aber da ich sie wegen des Schichtdienstes selten sehen kann rechtfertigen sie für mich persönlich nicht den Besitz eines Fernsehers.

Bei der Dauersendung von Schimpansen in Latzhosen könnte man allerdings über den Erwerb eines Fernsehers nachdenken. Rolleyes
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste