Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues FG-Logo
#1
Hurra, FlyingGames bekommt nach 10 Jahren mal wieder ein neues Logo!

Zum Vergleich: oben neu - unten alt.

Gefällt es euch?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Bemalte Modelle 2013: 39 / 2014: 23 / 2015: 58 / 2016: 44 / 2017: 104 / 2018: 5 / 2019: 20...
Zitieren
#2
Das neue gefällt mir etwas besser, ja.
Zitieren
#3
Jede der beiden Variante hat etwas Besonderes. Naja, vielleicht ist die neue Variante einen kleinen Tick besser, weil sie etwas klarer rüberkommt. Ich würde allerdings auch bei der neuen Variante einen Abstand zwischen "Flying" und "Games" (wie er bei der alten Variante) bevorzugen.
Zitieren
#4
Indifferent.
Gesegnete Grüße,
Inquisitor.
Zitieren
#5
Hmm .. lass doch beide Logos "aktiv" - so hast Du eines für die Fantasyprodukte und eines für SciFi Smile
Zitieren
#6
Das neue für Fantasy!
Durch die geschwungenen Linien kommt das einbisschen hohaftlich herüber (wie man sich so die Elfenschrift mit geschwungenen Linien vorstellt) oder so.
"Ge?" "No!"
Zitieren
#7
Also wenn es tatsächlich 2 Logos für SciFi und Fantasy gäbe, dann würde ich die Flügel beim SciFi-Logo aber auswechseln mit Flugzeugflügeln o.ä.
Aber ehrlich gesagt: Das bemerkenswerteste am neuen Logo ist das fehlende Leerzeichen, die andere Schriftart fällt erst auf den zweiten Blick auf, gefällt mir aber besser, und die neuen Flügel sieht man dann schließlich nach 6-7 Blicken. Ich seh es aber genau wie Ronny, ein Leerzeichen würde ich reintun. Dadurch wirkt die Schrift zentrierter, ohne Leerzeichen ist das "G" zu weit in der Mitte.
Zitieren
#8
Okay, ihr habt schon Recht. Das Leerzeichen sollte bleiben.

Hier nochmal eine Überarbeitung:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Bemalte Modelle 2013: 39 / 2014: 23 / 2015: 58 / 2016: 44 / 2017: 104 / 2018: 5 / 2019: 20...
Zitieren
#9
Ja, so ist es gut. Schönes Schriftbild.
Zitieren
#10
(20.05.2010, 01:22)Niceyard schrieb: Hier nochmal eine Überarbeitung:
Ja, das sieht besser aus.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste