Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UltraQuest-Spielerunde im T3 Entertainment in Frankfurt
#1
Hallo zusammen,

ich wollte, weil ich mich darüber sehr freue, nur kurz ankündigen, dass ich am 14.09.2019 in meinem Stammspieleladen in Frankfurt, dem T3-Entertainment, eine UltraQuest-Runde angekurbelt habe. Bin schon echt gespannt drauf und freue mich, das Spiel auch anderen näher zu bringen.

PS: @Niceyard
Der Ladeninhaber meinte zu mir, dass er immer wieder mal versucht hat, das Spiel für den Laden zu bekommen, aber es sei immer wieder nicht lieferbar und vergriffen gewesen?!? Da lässt sich doch sicher noch was machen, oder? ;-)
Btw: Von Karlsruhe nach Frankfurt (nur) für einen Nachmittag ist sicher zu weit, oder? Wäre doch mal cool, wenn der Spieleauthor gleich dabei ist :-).

Viele Grüße,
Christian
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
UltraQuest-Spielerunde im T3 Entertainment in Frankfurt - von Ravetracer - 21.08.2019, 20:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste