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FANtasy Rassen
#10
Hey Zweiblum, herzlich willkommen im FG-Forum!

Das mit der Rückseite der Karte ist eine gute Idee. Theoretisch könnten da auch andere Städte sein (die von den Bösewichtern) und auch andere Gefährlichkeiten für die ganzen Gebiete.
Allerdings steht und fällt das Spiel mit dem vorhandenen Ereignisbuch. Man bräuchte ein komplett anderes Buch für diese Art von Spiel. Das Ereignisbuch hat 95% der Entwicklungszeit des Spiels gekostet (also etwa 14 von den 15 Jahren). Alles steht und fällt mit dem Buch, deshalb ist die Karte auch nicht von so großer Bedeutung.

Tatsächlich war eine meiner ursprünglichen Ideen für das Spiel, dass man sich für den guten oder den bösen Pfad entscheiden kann, aber mir würde bei der konkreten Entwicklung des Spiels sehr schnell klar, dass das bedeuten würde, dass ich für jedes Gebiet zwei Sets von Ereignissen bräuchte bzw. dass ich quasi zwei parallele Spiele entwickeln müsste. Dann habe ich die Konzeption auf das Spiel des guten Pfads begrenzt. Vor allem auch, weil UltraQuest mehr ein HighFantasy-Game sein sollte und kein grim-darkes Setting.
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FANtasy Rassen - von Verdammnis - 04.09.2018, 01:53
RE: FANtasy Rassen - von Verdammnis - 13.09.2018, 18:23
RE: FANtasy Rassen - von Niceyard - 13.09.2018, 19:52
RE: FANtasy Rassen - von Zweiblum - 22.08.2019, 15:18
RE: FANtasy Rassen - von Verdammnis - 13.09.2018, 20:42
RE: FANtasy Rassen - von Niceyard - 13.09.2018, 23:13
RE: FANtasy Rassen - von Niceyard - 22.09.2018, 05:51
RE: FANtasy Rassen - von Verdammnis - 22.09.2018, 12:00
RE: FANtasy Rassen - von Niceyard - 22.09.2018, 14:53
RE: FANtasy Rassen - von Niceyard - 23.08.2019, 00:27
RE: FANtasy Rassen - von Stahli - 24.08.2019, 03:51

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