Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FANtasy Rassen
#4
Auf FB hieß es das es einige gegen diese Gut und Böse Klischees sind. Ich eigentlich auch, ABER UltraQuest lebt ja davon. Deshalb verstehe ich dich voll und ganz.
Das beste was ich mir da vorstellen könnte wäre auf eine Erweiterung hinarbeiten in dem man die Rassen nach Gut/Neutral/böse einteilt, und dann bestimmte Ereignisse unterschiedlich ausfallen wenn die Gruppe Gut oder Böse ist. Mischen zwischen Gut/Böse ist nicht möglich. Neutrale (Halborks) wären dann überall dabei. Aber ich verstehe voll und ganz wenn es diese Erweiterung nie geben wird.

Ja, ich will nicht den X-te Rasse die exakt gleich ist die die Y-te, nur mit anderem Namen. Da seh ich den Kobold durch seine Sonderregeln schon ein wenig abgehoben. Er ist nicht zu gleich, aber auch nicht zu exotisch. Die ursprüngliche Idee nach mehr Rassen entstand aus der Erweiterung von Rassen die gleich vom Start an mit der Halbente schwimmen gehen können. Da ist wie du richtig bemerkt hast die Abwechslung von Land zu Wassergruppe der Antrieb gewesen.
Die Konzepte kommen ja noch, und vielleicht fühlte sich ein anderer ja auch dazu berufen was in den Hut zu werfen. Was man nicht ausspricht, über das kann man nicht Diskutieren. Und wenn keiner darüber Reden will, dann wird es diese Rasse nicht geben.

PS: Oger gehören für mich eigentlich auch nicht zu den Guten. Menschenfresser und so Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
FANtasy Rassen - von Verdammnis - 04.09.2018, 01:53
RE: FANtasy Rassen - von Verdammnis - 13.09.2018, 18:23
RE: FANtasy Rassen - von Niceyard - 13.09.2018, 19:52
RE: FANtasy Rassen - von Zweiblum - 22.08.2019, 15:18
RE: FANtasy Rassen - von Verdammnis - 13.09.2018, 20:42
RE: FANtasy Rassen - von Niceyard - 13.09.2018, 23:13
RE: FANtasy Rassen - von Niceyard - 22.09.2018, 05:51
RE: FANtasy Rassen - von Verdammnis - 22.09.2018, 12:00
RE: FANtasy Rassen - von Niceyard - 22.09.2018, 14:53
RE: FANtasy Rassen - von Niceyard - 23.08.2019, 00:27
RE: FANtasy Rassen - von Stahli - 24.08.2019, 03:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste