Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Formatvorlage - Verbesserungsvorschläge?
#6
Habe mich mit der Masse doch ein wenig übernommen. Habe die Möglichkeiten unterschätzt was Kombinationen an Waffen und Co betrifft, wodurch ich mit dem Endergebnis argh unzufrieden bin. Entweder es ist eine Unübersichtliche Masse oder aber es wirkt abgespeckt. Zudem fehlt der kniff der Spezialausbildungen, die lvl 2 bietet und die - wenn ich sie denn noch dazu einbinde - die Sache noch unübersichtlicher machen.

Ich werde aber das Blatt als Blanko mal fertig machen, so dass jeder es herunter laden und bearbeiten kann (ist nen OpenOffice-Dokument, wie man daraus ein editierbares PDF macht weiß ich leider nicht). Dazu aber die Tage, denn die Nächte sind wieder angebrochen (und ja, voll durch die Weihnachtstage ^^)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Formatvorlage - Verbesserungsvorschläge? - von Birne - 20.12.2017, 01:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste