Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erste Truppe fertig, nun darf gespielt werden ^^
#1
So, meine ersten Truppen stehen soweit... Ein paar Enforcers (die linken drei Truppen) und ein paar Forge Fathers (die rechten zwei), beide durch Einheiten von Mantic morgen auf dem Feld. Das Spielfeld baue ich nach der Schicht auf, wonach dann noch ein paar Fotos folgen werden Wink

Mal gucken ob die Dudes so Spaß machen... Bis auf ein paar Granaten, nem medic und Springer sowie ner Chamäleon Tarnung ist nichts an besonderen Bonus-Kram neben der Grund Ausrüstung, aber für das erste Spiel vielleicht auch besser ^^

Ich bin gespannt Big Grin

Ps: sorry für die schlechte Bild Qualität, aber die Bilder vom Handy waren zu groß, weshalb ich es nun aus der Ferne fotografieren und dann zurecht schneiden musste. Morgen gibt es dann bessere Bilder ^^


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Erste Truppe fertig, nun darf gespielt werden ^^ - von Birne - 27.11.2017, 04:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste