Antwort schreiben 
Sich Held zu nennen ist nicht schwer,ein Held zu sein dagegen sehr.
Verfasser Nachricht
Niceyard Offline
Administrator

Beiträge: 4.561
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag: #12
RE: Sich Held zu nennen ist nicht schwer,ein Held zu sein dagegen sehr.
Entspann dich. Ich glaube, du hast einen schlechten Tag gehabt, oder?
Ich hatte weder behauptet, dass du ein Künstler bist, noch habe ich behauptet, du hättest behauptet, dass du ein Künstler bist. Eben gerade im Gegenteil. Du wolltest sehen, ob jemand sich dafür interessiert und das Interesse war dir halt zu wenig. Die Leute, die deine Geschichte gelesen haben, fanden es aber sicher unterhaltsam. Ich jedenfalls sehr. Ist das nicht okay?

Mir Mangel an Kritikfähigkeit, Unsensibilität und schnell pampig werden vorzuwerfen, ist fragwürdig. Aber das muss jeder selbst entscheiden. Manchmal bin ich das vielleicht. Wenn möglich versuche ich es aber zu vermeiden. Tut mir Leid, dass du das in den falschen Hals bekommen hast. War nicht so gemeint.

Dass ich mich freuen würde, dass du aufhörst, ist mir das Wort im Mund herumgedreht. Ich freue mich gar nicht, aber ich finde es okay, dass du die Entscheidung getroffen hast. Ich wollte dich nur darin bestärken, dass jemand nichts tun sollte, was ihm kein Spaß macht. Meine Idee war das ja nicht, sondern deine.

Und: Außerdem war ich halb belustigt, weil du ja immer wieder den "Rappel" bekommst und sagst, dass du alles hinwirfst und dann nach einer Zeit doch wieder weiter machst. Das ist ja auch okay. Jeder soll tun, was ihm Spaß macht. Schon Sean Connery wusste: Sag niemals nie!
Wär jedenfalls schade, wenn du es dieses Mal ausnahmsweise ernst meinst.

Bemalte Modelle 2013: 39 / 2014: 23 / 2015: 58 / 2016: 44 / 2017: 104 / 2018: bisher 1
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2018 21:10 von Niceyard.)
08.02.2018 21:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sich Held zu nennen ist nicht schwer,ein Held zu sein dagegen sehr. - Niceyard - 08.02.2018 21:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste