Antwort schreiben 
UltraQuest - Heldenfriedhof
Verfasser Nachricht
Niceyard Offline
Administrator

Beiträge: 4.590
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag: #8
RE: UltraQuest - Heldenfriedhof
Man muss am Anfang ein paar Dinge beherzigen, um die Todeswahrscheinlichkeit zu minimieren.
Ein bisschen Rüstung zu haben ist extrem wichtig und schont die Gruppe sehr.
Allerdings nützt das bei deinen Hausregeln gar nichts. Da heißt die Devise doch, alles auf Offensive zu setzen statt eine ausgewogene
Mischung aus Offensive und Defensive zu finden.
Schon deshalb finde ich es nicht sehr gut, Kämpfe bis zum bitteren Ende durchzuwürfeln.
Das war übrigens ein sehr früher Designansatz des Spiels, der sich natürlich zuerst aufgedrängt hatte, aber schnell beiseite gelegt wurde,
weil er nichts getaugt hat.

Bemalte Modelle 2013: 39 / 2014: 23 / 2015: 58 / 2016: 44 / 2017: 104 / 2018: bisher 1
01.02.2018 21:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: UltraQuest - Heldenfriedhof - Niceyard - 01.02.2018 21:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste