Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Workshop auf der RPC Sonntag, 28.5.2017, 13-14:00 Uhr, Workshopraum I
#4
(29.05.2017, 15:00)Niceyard schrieb: Für's Protokoll: Der Workshop fand pünktlich statt und hatte etwa 35 Teilnehmer.
Ja, und von meiner Seite aus vielen Dank an alle, die da waren! Es war nämlich tatsächlich ein "Work"-shop, bei dem viele mitgeholfen haben, in dem sie Karten interpretiert haben, ihre Ideen mit den anderen geteilt haben und das Mikrofon-Kabel gehalten haben wenn jemand, der diagonal vom Mischpult entfernt sitzt, etwas sagen wollte.

Danke auch an die, die zugegeben haben, mal auf dem Schlauch zu stehen und keine Idee zu ihrer Karte zu haben. Denn nur so konnten wir darüber sprechen, was man dann macht (andere Leute fragen, inspirationsstörende Dinge auf der Karte zudecken/ignorieren oder eine neue Karte ziehen).

Schön, dass es ein Workshopprogramm auf der RPC gibt. Nächstes Jahr mache ich das gerne wieder.
If you want to get something done, give it to a busy person.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Workshop auf der RPC Sonntag, 28.5.2017, 13-14:00 Uhr, Workshopraum I - von Fermate - 30.05.2017, 15:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste