Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bogenschießen - wie weit kann es gehen?
#14
Mein Ursprünglicher Punkt war: Wer immer das Video vertont hat ist ein Aufschneider.
Und ich habe mittlerweile festgestellt das im Internet so auch Wahrheiten gezüchtet werden. (*)

Und was coole Moves angeht - die haben Martial Artists auch drauf,... wie schaut es mit Kickboxern aus - ich kenn mich mit denen auch nicht aus du aber, oder? Aber vieleicht kennst du die schon zu lange und zu oft gesehen um sie noch cool zu finden?

Und ausserdem verschiesst Chuck Norris Pfeile auch ohne Bogen,...(< ist mindestens genauso dämlich)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bogenschießen - wie weit kann es gehen? - von Unicum - 31.01.2015, 01:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste