Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bogenschießen - wie weit kann es gehen?
#12
(29.01.2015, 04:39)Niceyard schrieb:
(28.01.2015, 21:07)Unicum schrieb: Und ich wundere mich warum die Eibe in England und Deutschland mittlerweile ein seltener Baum geworden ist,...

Vielleicht weil er von der Forstwirtschaft nicht mehr so bevorzugt wird?

Abgeholzt und nach England geliefert um daraus Pfeile zu machen. Das eine Herzogtum welches mit den Engländern immer verbandelt war (ich komm gerade nicht auf den Namen) hatte sich daran jedenfalls ne goldene Nase verdient.

Aber: es geht hier ja nicht um Langbögen,... mit einem 2 Meter langen bogen könnte auch ein Lard Anderson einige seine Kunststücke nicht machen.

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bogenschießen - wie weit kann es gehen? - von Unicum - 29.01.2015, 22:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste