Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bogenschießen - wie weit kann es gehen?
#4
Fake - vieleicht, aber ich hab im internett eben schon viel gesehen was fake ist. Im Zeitalter wo der Digitale Film eben nichts kostet kann man auch mal 100 Stunden lang was machen und sich dabei filme lassen,...

Ich hab vor Jahren beiträge im Fernsehen gesehen über die Kindheit von Mongolen - die lernen das Bogenschiessen auch noch so wie zu Dschingis Khans Zeiten. Das Zen-Bogenschiessen ist auch nicht ausgestorben. Ist ja auch nicht so das es noch Indianerstämme gibt welche mit Pfeil udn Bogen wirklich Jagen,... Aber "Lars Andreson" entdeckt völlig vergessene neue Techniken,... das finde ich einfach mal arrogant.

Und dann gibt es in den Filmen doch noch etwas:
Er spannt den Bogen nicht ganz durch und jemand bemerkte das es ein Bogen mit niedriger Zugkraft wäre (zumindest in einigen seiner Szenen).
Bezüglich des vergleiches mit "Legolas" - der hatte nicht mal Pfeile auf dem Bogen, das wäre in einem Filmsetting viel zu gefährlich.

Das er etwas drauf hat stelle ich nicht in Frage.

Aber Pfeil auffangen und zurückschiessen: ich denke das ist etwas wo ich wiklich anfange zu zweifeln. Im Kampf? und nicht in einer gestellten Situation?

Bezüglich des Tisches mit den zwei papkameraden:
In einigen RPGs geht das aber, gut in 2 Runden in der ersten sind die Papkameraden überrascht und in der zweiten hat er immer noch die Initiative.

Und eben: es sind zwei Papkameraden, keine Menschen die argwöhnisch sind.
Stell dir einfach vor ihm wären zwei Ninjas gegenüber gesessen,...

Was mich aber an seinen Videos am meisten Nerft ist diese Stimme mit der es vertont ist,...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bogenschießen - wie weit kann es gehen? - von Unicum - 26.01.2015, 20:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste