Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bogenschießen - wie weit kann es gehen?
#2
Schön,... mir stellt sich aber dann immer die Frage:
warum haben dann z.b. die Engländer den 100 Jährigen Krieg nicht schon sehr viel eher entscheiden können?
Gut Azincourt die grosse Bogenschlacht in welcher die Engländer siegten, oft wird gesagt nur wegen dem Langoben,... meiner meinung nach war der Langbogen dabei nur die zweite Geige.

Und gegenüber Robin Hood in Men in Thights hat auch Lars anderson keine Chanche, den erstens schiesst der Patriot Arrows und zwietens steht im Drehbuch das er einen zweiten Schuss hat.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bogenschießen - wie weit kann es gehen? - von Unicum - 24.01.2015, 17:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste