Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sulaco - In Space nobody hears you!
#37
So, nachdem ich ja in den letzten Wochen ganz sachte angefangen habe, wieder zu bauen, hier ein paar neue Bilder. Wichtigste Erkenntnis: Es ist schneller, einfacher und auf Grund der ausreichend großen Papierreste viel sinnvoller, keine strukturierte Verstärkungen aus passgenauen Rippen zu verwenden, sondern einfach mit allem, was sich an Resten findet, Dopplungen und Rippen zu basteln. Ist viel effektiver in meinen Augen, da man ja wirklich jedes einzelne Element versteifen muss. Anbei ein Beispielbild. Im Anschluss noch ein halb fertiges Modul und noch ein Bild, das zeigt, dass beim Basteln alles erlaubt ist, was hilft/funktioniert. Richtig beschweren ist gar nicht so schwer ;-)
Und am Ende noch der aktuelle Baustand. Wird so langsam recht lang und unhandlich für Transport zu Markus ;-)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Sulaco - In Space nobody hears you! - von Togo - 12.01.2015, 21:57
RE: Sulaco - In Space nobody hears you! - von Togo - 26.04.2015, 19:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste