Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sulaco - In Space nobody hears you!
#25
Ist ein riesen Gefuzzel, diese Kleinteile.... Noch mal bauen... eher nicht. Ne, ich denke ich kriege das mit den 2 Achsen hin.

Das die Modellbauer das damals alles nicht bedacht haben, ist schon klar. Die Funktionalitäten werden meist erst später hinzu gedichtet. Man nehme nur mal den Millenium Falcon und die diversen Karten und Risszeichnungen. In dem einen sind die 6 runden Dinger auf der Oberseite des Hecks Wäremtauscher/Auslassöffnungen des Antriebs, in einem anderen die Rettungskapseln. So findet man auch von der SULACO mehr oder weniger brauchbare Karten und Darstellungen.

Schau ma mal, was es am Ende wird. Ist auch eine Frage der technischen Realisierbarkeit bei der Größe der Teile..
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Sulaco - In Space nobody hears you! - von Togo - 12.01.2015, 21:57
RE: Sulaco - In Space nobody hears you! - von Togo - 09.02.2015, 13:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste