Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Karatte Regelfragen
#1
Hallo,
Ich habe das karatte spiel zum Geburtstag geschenkt bekommen. Wir hatten es auf der RPC kurz angetestet, aber jetzt verstehen wir die Regel nicht mehr.Sad

Da das abwehren auch als mögliche Aktion zählt haben wir das Gefühl das die Züge gleichzeitig stattfinden (auch die Doppelfaust als Gegenangriff lässt das vermuten.) Aber wann hat mann seine Aktionen beendet und wann beginnt ein neuer Zug. Eine kurze Beschreibung einer Beispielrunde wäre hilfreich gewesen.

2-Spieler spiel:
Ich greife mit einem Faustangriff an. Der Gegner wehrt mit Abwehr ab.
Kann ich jetzt noch mal angreifen? (2. Aktion)? Dann darf ich aber nicht mehr verschnaufen(nachziehen), oder? Sondern muss mit 3 Karten weiterspielen.

Mein Gegner greift jetzt an. Hat er noch eine Aktion oder zwei, oder gar keine mehr,
weil er ja schon zwei mal Abgewehrt hat. Ab wann hab ich wieder meine Aktionen?

Danke
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Karatte Regelfragen - von Sadric - 04.06.2014, 16:31
RE: Regelfragen - von Gregorius - 05.06.2014, 12:24
RE: Regelfragen - von Niceyard - 05.06.2014, 13:33
RE: Regelfragen - von Das G von G.A.M.E. - 05.06.2014, 14:06
RE: Karatte Regelfragen - von Sadric - 18.06.2014, 09:19
RE: Karatte Regelfragen - von Ephiros - 29.06.2018, 11:32
RE: Karatte Regelfragen - von Niceyard - 02.07.2018, 06:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste