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Raumschiffschlachten mit Level 2
#1
Nun haben sich in meiner Miniaturen Sammlung eine mittlerweile viele Raumschiff Modelle verschiedener Hersteller angesammelt. Ich bin am überlegen auf abstrakte Art Level 2 dafür zu nutzen. Bis jetzt denke ich das man für die meisten Schiffe die Fahrzeugkonstruktionsregeln wird nutzen können. Gut aber was hat das mit uns hier zu tun werdet ihr euch fragen. Feedback ist wichtig und vielleicht habt ihr einige Ideen wo ich bis jetzt Ratlos bin. Nun hier meine bisherigen Ideen.

1. Genutzt werden die Level 2 Fahrzeugkonstruktionsregeln.

2. Pro drei am Modell befindlichen Türmen kann ein Gewehr (Gilt hier als Batterie) ins Schiff integriert werden. In große Türme oder den Bug des Schiffes können Kanonen und oder Raketenwerfer (Torpedos) integriert werden.

3. Waffensysteme können am Bug, Top, Kiel sowie Steuer & Backbord integriert werden.

4. Nur Top und Kiel befindliche Batterien/Kanonen haben 360 Grad Feuerbereich. Bugwaffensysteme feuern starr nach vorne. Back & Steuerbordsysteme jeweils nur längs seits.

5. Statt einer Kanone oder Raketenwerfers kann in den Bug auch ein Jägerhangar integriert werden.

Soweit bis jetzt meine fertigen Ideen. Probleme bereiten mir noch Bewegung (Dazu später mehr) und Jäger. bei den Jägerschwadronen denke ich bis jetzt das ich sie nach Infanterie regeln erstellen werde wobei die Bewaffnung auf Pistolen beschränkt sein wird.

Nun was denkt ihr. Freue mich über jedes Feedback.
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Raumschiffschlachten mit Level 2 - von Chaosrenegat - 05.04.2013, 20:28

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