Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4. Karlsruher RollenSpielTage 01. bis 03. Februar 2013
#7
(06.02.2013, 13:39)Niceyard schrieb: Die Verpflegung war gewohnt gut. Das Gratismaterial ist an den Mann gekommen und Spielrunden wurden auch ausreichend viele angeboten.

Mir kahm es fast so vor als ob es zuviele Häuptlinge (=Spielleiter) und zuwenige Indianer (=Spieler) gab. Zugegeben ein seltenes Phänomen Wink

Zitat:Schade, dass mein Autobahn-Abenteuer nicht zustande gekommen ist.
Ich hatte mich am Samstag nicht so gut gefühlt und die Runde mittags abgesagt.

RL geht vor Wink

Ps: Ich würde das Abentezuer das dich interessiert hat so wahrscheinlich auch auf dem CDLS anbieten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 4. Karlsruher RollenSpielTage 01. bis 03. Februar 2013 - von Unicum - 06.02.2013, 20:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste