Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Je weniger Spieler, desto mehr Spaß.
#26
(08.08.2012, 09:55)Ronny Wolf schrieb: Abenteuervorbereitung ist ein nicht gerade geringer Zeitaufwand. Und da ist natürlich besser, wenn auch mehrere Leute davon profitieren. Noch ein Pluspunkt für mehr Spieler.

Bei vielen Spielern kann es auch interessant sein 2 Gruppen zu machen und mit diesen das gleiche Abenteuer zu leiten. Gerade aus ConAbenteuern welche ich bis zu 7x geleitet habe habe ich die erfahrung das es auch für die Spielleitung nicht langweilig wird. Neue Spieler bring auch immer wieder neue Ideen mit.

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Je weniger Spieler, desto mehr Spaß. - von Unicum - 13.08.2012, 21:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste