Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Im Weltraum hört dich niemand schreien......
#3
Puuuhh, zuwenig Zeit.... Big Grin

Die Modelle sind das Böse™ Tyraniden Hormaganten. Die Metallversion aus der 2ten Edition bei dennen das Gesicht weggefeilt wurde. Außerdem habe ich am Rücken mit GreenStuff und diversen Teilen aus meiner Bitzbox um diese Antenne/Finnen hinzubekommen.
Die Armee sind von den alten Plastik Symbionten.
Der Schleim besteht aus Anglerschnur und Glanzlack.

isgesamt habe ich 10 Stück Plus die Königin. Und irgendwo hatte ich auch mehr Bilder, aber die finde ich grad nicht. Demnächst werde ich aber wahrscheinlich neue machen.

Ich habe die Modelle vor langer Zeit gebaut, eigentlich sollten auch irgendwann nochmal die "Facehugger" dazukommen. Cool
Farbe für den Farbgott und Streu für seine Base!

Miniwar Hamburg!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Im Weltraum hört dich niemand schreien...... - von Likedeeler - 13.04.2012, 17:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste