Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Karlsruher Rollenspieltage 13.-15.04.2012
#5
Am nächsten Tag hab ich schon meine andere Runde eingetragen. Lass ruhig, ich denke es wird Iwann sicher ne Möglichkeit geben.

Was das mit in der Luft hängen betrifft - ich sehe mich dann in einem Spagat zwischen den Spielern etwas detektivarbeit machen zu lassen - so habe ich das Abenteuer eigentlich gedacht, als Detektivabenteuer - und ihnen die Lösung zu einfach zu machen, was dann wieder als Railroading ausgelegt wird.

Naja bisher hat jede Gruppe den Plot geknackt. Einige haben auch neue Spuren gefunden wo ich bisher keine geplant hatte.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Karlsruher Rollenspieltage - von Niceyard - 22.03.2012, 00:59
RE: Karlsruher Rollenspieltage - von Unicum - 22.03.2012, 19:34
RE: Karlsruher Rollenspieltage - von Niceyard - 22.03.2012, 23:28
RE: Karlsruher Rollenspieltage - von Unicum - 23.03.2012, 00:21
RE: Karlsruher Rollenspieltage - von Niceyard - 23.03.2012, 01:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste