Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tripods Suppressor
#6
Hmmm, klingt ja alles kompliziert. Werde die Anregungen in jedem Fall berücksichtigen. Gedanklich habe ich mit Variante 2 gespielt, allerdngs sollen das ja keine "Überwesen" sein... Ich warte mal, bis ich die anderen Figuren bekommen habe, danach stelle ich den gesamten Trupp mal zusammen, mache mir meine "Regelgedanken" und stelle das hier im Forum an passender Stelle gerne zur Diskussion.
Falls es übrigens interessiert, könnte ich demnächst ein paar Fotos vom Werdegang eines der Kartonmodelle hier einstellen. Da ich ja zu den eher faulen Modellbauern gehöre, lasse ich diese Modelle von einem Schneidplotter automatisch ausschneiden (sofern GSD-Files verfügbar...). Das spart enorm Zeit...
Gruß vom Uwe
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Tripods Suppressor - von Macaloni - 06.02.2011, 18:07
RE: Tripods Suppressor - von Damokles - 06.02.2011, 18:28
RE: Tripods Suppressor - von Macaloni - 06.02.2011, 18:42
RE: Tripods Suppressor - von Niceyard - 07.02.2011, 05:16
RE: Tripods Suppressor - von Damokles - 07.02.2011, 08:37
RE: Tripods Suppressor - von Macaloni - 07.02.2011, 09:27
RE: Tripods Suppressor - von Ronny Wolf - 10.02.2011, 16:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste