Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kritiken, Fehler und Anmerkungen zu Trauma
#1
Mir sind schon ein paar Dinge aufgefallen, die ich anmerken bzw. klären wollte. Oder einfach nur gerne die Meinung der Autoren lesen wollte.


- zunächst Rechtschreibfehler:
Die Dichte ist erträglich. Auf 3Seiten finde ich ungefähr einen, aber ich bin kein Rechtschreibüberflieger. Manche Rechtschreibfehler sind aber (teilweie) systematisch.

viellicht mögt ihr die ausbessern:

S.10 l.Spalte.Mitte:
- da steht: "der Fremde" -> müsste wohl "in der Fremde" heissen
- Schwerelosikgeit -> Schwerelosigkeit

S.11 l.Spalte.Oben:
- mit gute HE -> mit guter HE oder mit guten HE

S.2-6 r.Spalte.oben:
- da sie zu seiner Zeit noch nicht erfunden war -> da sie zu seiner Zeit noch nicht erfunden waren

S.3-22 l.Spalte.oben:
- erfolgreicher wie -> erfolgreicher als

S.4-01 l.Spalte.Mitte:
- einige diese Folgen -> einige dieser Folgen

S.4-02 l.Spalte.Oben:
- ein bis zwei Sekunde -> ein bis zwei Sekunden

S.4-03 l.Spalte.oben:
- Parrade -> Parade

S.4-06 r.Spalte.oben:
- Schadenshöhe, die die es aushalten kann -> ..., die es aushalten kann

S.4-06 r.Spalte.unten:
- LP Tabelle konfus geschrieben: Es steht "Reihe von oben nach unten" oder so.Ä.. Das heisst aber Spalte!

S.4-10 l.Spalte.oben:
parrieren -> parieren
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kritiken, Fehler und Anmerkungen zu Trauma - von BoyScout - 16.12.2010, 14:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste