Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Start einer Kampagne der BioNorm Corp.
#17
In dieser Mission ist Facing Pflicht für jede Figur. Das ist ja der Sinn der Sache: nicht entdeckt werden. Nur Räume sind halt imho langweilig, deshalb braucht man auch Gänge. Jetzt sind natürlich nicht immer in Gängen je 2 Türen gegenüber, sondern versetzt. Irgendwann ist die Versetzung so groß, dass die Räume nicht mehr als angrenzend gelten können. Das war schon alles Smile.

Der AMBB-Spieler hat ja den ersten Zug, somit darf er entscheiden, welche Richtung der Pfeil hat (gute Idee übrigens).
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Start einer Kampagne der BioNorm Corp. - von Homunkulus - 08.12.2010, 20:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste