08.12.2010, 11:46
Das mit den Countern steht ja schon oben drin , die 2W6-Bewegung für Zivilisten ist allerdings eine klasse Idee. Ich hab es ein wenig angepasst. Angrenzend sollte man dann je nach dem Geländeaufbau definieren.
2: Die Bewegung der Figur wird vom AMBB-Spieler gesteuert.
3-5: Figur bewegt sich in einen angrenzenden Raum mit weniger Türen.
6+8: Figur bewegt sich geradlinig weiter.
7: Figur bewegt sich nicht. Wenn sie in einem Korridor ist, bewegt sie sich in den angerenzenden Raum mit den meisten Türen.
9-11: Figur bewegt sich in einen angrenzenden Raum mit mehr Türen.
12: Die Bewegung der Figur wird vom BNC-Spieler gesteuert.
2: Die Bewegung der Figur wird vom AMBB-Spieler gesteuert.
3-5: Figur bewegt sich in einen angrenzenden Raum mit weniger Türen.
6+8: Figur bewegt sich geradlinig weiter.
7: Figur bewegt sich nicht. Wenn sie in einem Korridor ist, bewegt sie sich in den angerenzenden Raum mit den meisten Türen.
9-11: Figur bewegt sich in einen angrenzenden Raum mit mehr Türen.
12: Die Bewegung der Figur wird vom BNC-Spieler gesteuert.