Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Start einer Kampagne der BioNorm Corp.
#13
Ja, ich hatte die ganze Zeit Commandos im Hinterkopf beim Planen der Mission, so ungefähr läuft es dann auch ab (nur rundenmäßig). Genau daraus soll der Nervenkitzel erfolgen, dass die BNC nur sehr kurze Zeitfenster ("Rundenfenster") hat, um z.B. den einen Alarmknopf lahmzulegen oder die eine Sicherheitskraft zu betäuben und wegzuschaffen.
Man muss allerdings auch ehrlich sagen, für die AMBB ist bis auf statisches Figurenumstellen nix los, bis der Alarm losgeht. Deshalb auch die Anmerkung "reges Treiben", es ist eben keine leere Bude Smile.
Nebelgranaten und Netzwerfer sind wahrscheinlich ziemlich hilfreich.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Start einer Kampagne der BioNorm Corp. - von Homunkulus - 08.12.2010, 00:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste