Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist "Setting" beim Rollenspiel?
#5
Okay, ich war gestern auch ein wenig schlecht drauf, mir kamen irgendwie zeitgleich die Hackfressen von Nerds (Tschuldigung!) vom Fantasy Filmfest wieder hoch...

Den gesamten Landungstruppen-Erzähltext als Propaganda-Pamphlet zu schreiben, ist eine Idee, die mir sehr gut gefällt!! Aber da muss dann viel mehr auf die Kacke gehauen werden, das muss viiiiiel deutlicher werden!

"Ohne Übertreibung kann man gar nichts sagen" (Thomas Bernhard in "Monologe auf Mallorca")
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
"Setting" - von Leviathan - 29.08.2008, 08:50
Kleine Textkritik - von Leviathan - 28.08.2008, 10:21
RE: Kleine Textkritik - von Ehron - 28.08.2008, 17:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste