Antwort schreiben 
UltraQuest - Demorunden
Verfasser Nachricht
Ullric Kerensky Offline
Ei

Beiträge: 1
Registriert seit: Aug 2015
Beitrag: #1
UltraQuest - Demorunden
Ich mache hier einfach das Thema auf. Vielleicht könnt ihr hier auch eure Demorunden posten und wo diese stattfinden.

Meine wird vom 18.06. - 19.06.2016 auf dem Tabletops United (TTU) 2016 in Schwabhausen bei Dachau zu sehen sein. Dort gleich direkt in der Kidscorner und natürlich sind Erwachsene herzlich willkommen. Haltet einfach nach einem Typ mit einem blauen Flying Games T-Shirt und (hoffentlich) einer Horde Kiddies Ausschau.

http://ttu.weiss-blaue-strategen.de/ (Leider hat der Admin die Ankündigung noch nicht eingearbeitet. Werd ihn gleich mal anschreiben. Sad
05.06.2016 14:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sordid Offline
Amsel

Beiträge: 32
Registriert seit: Jun 2012
Beitrag: #2
RE: UltraQuest - Demorunden
Am 27. und 28. Januar 2018 finden im E-Werk in Erlangen wieder die jährlichen Spielertage statt. Ich werde dort auch mit UltraQuest vor Ort sein. Haltet einfach Ausschau nach einem UltraQuest-Poster.

"Es gibt keine harmlosen Zivilisten"
26.01.2018 03:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste