Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UltraQuest - Demorunden
#1
Ich mache hier einfach das Thema auf. Vielleicht könnt ihr hier auch eure Demorunden posten und wo diese stattfinden.

Meine wird vom 18.06. - 19.06.2016 auf dem Tabletops United (TTU) 2016 in Schwabhausen bei Dachau zu sehen sein. Dort gleich direkt in der Kidscorner und natürlich sind Erwachsene herzlich willkommen. Haltet einfach nach einem Typ mit einem blauen Flying Games T-Shirt und (hoffentlich) einer Horde Kiddies Ausschau.

http://ttu.weiss-blaue-strategen.de/ (Leider hat der Admin die Ankündigung noch nicht eingearbeitet. Werd ihn gleich mal anschreiben. Sad

Zitieren
#2
Am 27. und 28. Januar 2018 finden im E-Werk in Erlangen wieder die jährlichen Spielertage statt. Ich werde dort auch mit UltraQuest vor Ort sein. Haltet einfach Ausschau nach einem UltraQuest-Poster.

"Es gibt keine harmlosen Zivilisten"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste