Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RPC 2014 Köln [10.&11.Mai]
#41
Ich hab schon mal ne Kerze ins Fenster gestellt, damit ihr herfindet! Wink
Bis später, ich freu mich!
Bemalte Modelle 2014: 152 2015: 108 2016: 114 2017: 70
Zitieren
#42
Ah ja, ich seh' sie! Danke. Big Grin
Bemalte Minis 2013: 39 • 2014: 23 • 2015: 58 • 2016: 44 • 2017: 104 • 2018: 5 • 2019: 122 • 2020: 140 • 2021: 52 • 2022: 231 • 2023: 49...
Zitieren
#43
So, ich bin wieder zurück von der RPC.
Auf dem Rückweg hatte ich einen Sekundenschlaf am Steuer und musste auf dem Rastplatz eine Mütze voll Schlaf nehmen.
Die letzten Wochen und die drei Messetage waren schon ziemlich anstrengend.

Es war aber wirklich toll. Wir haben vielen Leuten unsere Spiele näher bringen können.
Manche fanden sie sogar so gut, dass sie etwas gekauft haben.

Ich konnte viele nette Gespräche mit neuen Leuten und alten Freunden führen.
Und ganz generell ist so eine Messe mit allem Drumherum immer ein großartiges Abenteuer.

Vielen Dank an Noisy, für seine Gastfreundschaft und die gelungene Führung durch Kalk und sein Nachtleben.
Vielen Dank an Gregorius für die Gute Arbeit am LEVEL2-Tisch und den Transportservice.
Vielen Dank an Gianni für seine erfolgreiche Kampffähigkeit am Karatte-Vorführtisch und die strategische Beratung.
Vielen Dank an Unicum für die Süßigkeiten-Zuwendung und den Witz und die gute Laune am Stand.
und last but not least auch vielen Dank an Fermate für die gelungene Idee!-Promotion und die unglaubliche Fähigkeit mich sofort aufzumuntern, wenn ich einen schwachen Moment hatte.

Ohne eure Mithilfe wäre die Messe nicht realisiert worden.
Ich bin sehr begeistert, dass ihr das für FlyingGames gemacht habt.
Bemalte Minis 2013: 39 • 2014: 23 • 2015: 58 • 2016: 44 • 2017: 104 • 2018: 5 • 2019: 122 • 2020: 140 • 2021: 52 • 2022: 231 • 2023: 49...
Zitieren
#44
Gern geschehen, ihr wart ja sehr angenehme Gäste Wink
schön, dass du wohlbehalten wieder zurück gekommen bist, hoffe bei Gregor war es genauso!
Mir hat die RPC auch viel Spaß gemacht, aber ich hatte ja auch einen wesentlich angenehmeren Job.
Nicht so toll wie der vom Erzbösewicht, der nur durch Anwesenheit glänzte und auf Autogrammwünsche hoffte Big Grin

UND GANZ WICHTIG: Nach der RPC ist vor dem CDLS!!! Ich freu mich schon wie Bolle!! Smile
Bemalte Modelle 2014: 152 2015: 108 2016: 114 2017: 70
Zitieren
#45
Auch bin wieder gut nach Hause gekommen mit der deutschen Bahn - tut mir Leid, dass ich beim Einpacken nicht mehr helfen konnte, aber ich muss heute leider wieder voll arbeiten und wäre sonst erst sehr, sehr spät nach Hause gekommen (war so schon spät genug).

Vielen Dank für die tolle Organisation -- habe sehr gerne geholfen und idee! erklärt, und vielen Dank auch an die tollen Besucher, von denen sich ganz viele mit Interesse angehört haben, was wir so anbieten, und manche sogar etwas mit nach Hause genommen haben!

Nächstes Jahr gerne wieder.
If you want to get something done, give it to a busy person.
Zitieren
#46
(12.05.2014, 10:28)Fermate schrieb: Auch bin wieder gut nach Hause gekommen mit der deutschen Bahn - tut mir Leid, dass ich beim Einpacken nicht mehr helfen konnte, aber ich muss heute leider wieder voll arbeiten und wäre sonst erst sehr, sehr spät nach Hause gekommen (war so schon spät genug).

Es ist auch nicht immer leicht, Sonntag Abend aus Köln weg zu kommen, ich erinnere mich an eine Rückfahrt vor 10 Jahren (da hab ich noch in Augsburg gewohnt) die letzte Direktverbindung war um 20uhr durch... die hab ich verpaßt und war dann nach eingen Umwegen und Aufenthalten in diversen BF (z.B. Frankfurt und Nürnberg) um 6uhr morgens zu hause Sad

Bemalte Modelle 2014: 152 2015: 108 2016: 114 2017: 70
Zitieren
#47
Macht Euch keine Hoffnungen, ich bin auch gut heimgekommen. Tongue
Es war wieder mal schön die alten Freunde zu treffen und neue kennenzulernen.
Zitieren
#48
Moin allerseits,
ich hänge mich mal hinten dran.
War ein geiler Samstag bei Euch auf dem Stand. Spannende Sache so
Rollenspiele im realen Leben (ohne elektronische Helfer). Für mich war es
eine berührende Erfahrung mit welcher, von innen kommenden, Überzeug-
ungskraft ihr den Besuchern die Spielsysteme näher bringt. Recht viele auch
überzeugt werden es mal zu versuchen und eins der diversen Sets zu kaufen.
Da ich eher der der Szenarienbauer bin, spukten da so einige Ideensplitter
durch meine Gehirnwindungen.

Nur leider fehlen mir zu den Gesichtern irgendwie die Namen. Es war einfach
zu viel los und die Aufnahme in die Truppe einfach cool.

Bis denn mal

Jochen
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. ;(
Zitieren
#49
(12.05.2014, 22:12)Jochen Kreitz schrieb: Nur leider fehlen mir zu den Gesichtern irgendwie die Namen. Es war einfach
zu viel los und die Aufnahme in die Truppe einfach cool.

Geb das Komplimemt gleich mal zurück,

Unicum
(Ich war derjenige welcher auch mit Kamera rumgelaufen ist und kein blaues Hemd angezogen hatte)
Zitieren
#50
Schön, dass alle gut heim gekommen sind.
*die Haftmine an Gregors Auto ist anscheinend nicht los gegangen*

@ Jochen:
War auch sehr toll, dich mal kennen zu lernen.
Hab mich sehr gut mit dir unterhalten.

Die beiden Fotografen könnten mir bei Gelegenheit die Bilder von
unserem Stand zukommen lassen. Das wäre nett, falls ihr das wollt.
Bemalte Minis 2013: 39 • 2014: 23 • 2015: 58 • 2016: 44 • 2017: 104 • 2018: 5 • 2019: 122 • 2020: 140 • 2021: 52 • 2022: 231 • 2023: 49...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste