Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Level2-Kampfgruppen (Fightclubs)
#11
Ach, diese Mitte . . . Rolleyes
Zitieren
#12
(27.09.2010, 15:46)Rescrus schrieb:
Zitat:Ich hock mitten in der Mitte ..
Definiere Mitte!
Wikipedia sagt:
Zitat:Mitte bezeichnet:

* in der Geometrie einen Mittelpunkt
Was ist dann die Mitte des Mittelpunkts? Big Grin
Zitieren
#13
Shit, hab gerade versehentlich mein Posting gelöscht. Aber ich glaube wir wissen langsam alle, wer was mit welchem Begriff meinte. Wink
Bemalte Minis 2013: 39 • 2014: 23 • 2015: 58 • 2016: 44 • 2017: 104 • 2018: 5 • 2019: 122 • 2020: 140 • 2021: 52 • 2022: 231 • 2023: 49...
Zitieren
#14
Alla hopp .. dann gründe ich hiermit eine neue Kampfgruppe:

Code:
====================
= Legio Loquodunon =
====================

Basis: Rhein Neckar Kreis (inklusive Heidelberg und Mannheim). "Clubraum": 68526 Ladenburg
Kontakt: Kai B.
Telefon: 015156820655
Email: harle.quin ( at ) gmx.net
Zitieren
#15
Name: Osterode Außenposten Level II(oder so)
Diese Gruppe ist für alle, die im Bereich Kassel-Hannover wohnen. In der Breit muss ich noch was suchen Big Grin
Basis: 37520 Osterode
Kontakt: Aaron Warnecke
055223569/changer3000@web.de

Mitglieder: 4
Aaron Warnecke, Lukas Langner, Rene (weiß keinen Nachnamen) und Marco (ebenfalls nich)
"Ge?" "No!"
Zitieren
#16
Jo unser erstes treffen ist dann freitag!
Zitieren
#17
Es gibt immerhin schon 5 LEVEL2-Kampfgruppen.
Wer Lust hat, auch so etwas zu machen, soll sich einfach melden.
Bemalte Minis 2013: 39 • 2014: 23 • 2015: 58 • 2016: 44 • 2017: 104 • 2018: 5 • 2019: 122 • 2020: 140 • 2021: 52 • 2022: 231 • 2023: 49...
Zitieren
#18
so dann mach ich auch mal eine Kampfgruppe,
allerdings spielen wir nicht regelmässig und die Regelwerke brauchen wir auch nicht, weil schon vorhanden.
Die anderen vorteile könnten wir auch noch drauf verzichten (die 10% wären natürlich gut Smile )


Name: Jagdgeschwader (der name kommt noch aus der WoW Arena Zeit, wir haben da gerade beide ein Jäger gespielt^^)

Basis: Landkreis lippe (32676 Lügde)
Kontakt: jorka (ein echten namen hab ich nicht in der öffentlichkeit, Beweisstück A: sucht mich auf Facebook [jorka Doc])
Am besten per PM (öffentlichkeit und so)

Mitglieder: 2
jorka, Kronen (immer noch keine echten namen Smile )
Zitieren
#19
Nun, dann mach ich auch mal mit:

In 67126 Hochdorf, haben wir von der Gemeindeverwaltung einen eigenen Raum zur Verfügung gestellt bekommen, der von uns für Rollenspiele und Tabletops genutzt wird.
Jeden Mittwoch treffen wir uns dort zu DSA und Herr der Ringe Tabletop.
Da mich Level I /II ziemlich begeistert hat, will ich auch die Möglichkeit geben im Hochdorfer Rollenspiel- und Tabletoptreff mal in Level I/II reinzuschaun. Bisher ist uns das aufgrund Lokalen Spielermangels bezüglich Tabletop nicht gelungen. Jeder ist herzlich eingeladen Mittwochs zwischen 18 und 21 Uhr vorbeizukommen. Sei es für Level I/II, DSA, HdR oder irgend ein anderes System. Ich für meinen Teil, würde mich freuen.

Jetzt mal zur Kampfgruppe:
Name: "Stützpunkt Hochdorf" (ich weis ja, da ist die Kreativität aus mir ja nur so rausgesprudelt...)
Basis: 67126 Hochdorf, Alfons-Legner-Straße 1
Kontakt: Fabian Abrath Email: Stryke94@gmx.de

Mitglieder: ? (Insgesamt etwa 10, davon 4 Wargamer, davon 2 Level II, der Rest Rollenspieler)

LG Unnamed94

Zitieren
#20
Ausgezeichnet!
67126 Hochdorf - das liegt gar nicht mal weit weg. In der Nähe von Mutterstadt?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste