FlyingGames FORUM
Ultraquest Ereignisbuch als PDF für Coronazeiten - Druckversion

+- FlyingGames FORUM (https://forum.flyinggames.de)
+-- Forum: FlyingGames - Die Spiele (https://forum.flyinggames.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: ULTRAQUEST (https://forum.flyinggames.de/forumdisplay.php?fid=71)
+--- Thema: Ultraquest Ereignisbuch als PDF für Coronazeiten (/showthread.php?tid=959)



Ultraquest Ereignisbuch als PDF für Coronazeiten - blindfish - 23.03.2020

Ich würde gerne mit meinen Freunden weiterhin Ultraquest! spielen trotz Social Distancing. Mit Discord und co wäre das ja möglich, nur stelle ich mir es als weniger lustig vor wenn nur einer die Ereignisse vorliest (vor allem für sich selber). Daher möchte ich einfach mal fragen ob es angedacht ist das Ereignisbuch als PDF zu veröffentlichen.
Ich habe zwar schon Version 2 und 3 hier physisch rumliegen, aber in der aktuellen Corona-Zeit würde ich es noch ein weiteres mal als PDF kaufen.

Liebe Grüße, bleibt Gesund und wir schaffen das
Michael


RE: Ultraquest Ereignisbuch als PDF für Coronazeiten - Niceyard - 23.03.2020

Tut mir leid, es gibt kein pdf des Ereignisbuches.
Man kann UltraQuest super per Discord oder Telefon spielen, wenn jeder ein Buch besitzt. Es ist einzeln im FG-Schop erhältlich und wird auch momentan wie der Wind versendet.