FlyingGames FORUM
ULTRA•QUEST- Logo - Druckversion

+- FlyingGames FORUM (https://forum.flyinggames.de)
+-- Forum: FlyingGames - Die Spiele (https://forum.flyinggames.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: ULTRAQUEST (https://forum.flyinggames.de/forumdisplay.php?fid=71)
+--- Thema: ULTRA•QUEST- Logo (/showthread.php?tid=770)



ULTRA•QUEST- Logo - Niceyard - 08.02.2016

Das Logo ist jetzt fast fertig. Es fehlen nur noch ein paar klitzekleine Schliffe, die den meisten wahrscheinlich nicht auffallen werden. Aber grundsätzlich wird es so sein.
(der Hintergrund ist nicht Teil des Logos)

Was haltet ihr davon?

   


RE: ULTRA•QUEST- Logo - 12345 - 08.02.2016

Kurz und knapp: mir gefällt das Logo. Smile


RE: ULTRA•QUEST- Logo - Athair - 20.03.2016

Die Remineszenz an die das Böse™-Sachen v.a. der 90er (HeroQuest, Talisman 3rd) finde ich äußerst gelungen. Das Logo wirkt modern, angestaubt und cool gleichermaßen. Beide Dauen hoch!


RE: ULTRA•QUEST- Logo - Niceyard - 20.03.2016

Sehr gut beobachtet, Athair. Wink


RE: ULTRA•QUEST- Logo - Haterick Deathstar - 20.03.2016

Kann mich dem nur anschließen. Schaut sehr gut aus!Big Grin

Gibt es denn schon ein Bild vom Spielekarton? Also dem "Hintergrund" vom Logo? Smile


RE: ULTRA•QUEST- Logo - Niceyard - 20.03.2016

Danke.

Das Titelbild ist bislang noch streng geheim! Wink
Sobald die Box fertig ist, werde ich sie aber natürlich sofort fotografieren.