FlyingGames FORUM
gesucht: Abenteuerautor für Trauma - Druckversion

+- FlyingGames FORUM (http://forum.flyinggames.de)
+-- Forum: FlyingGames - Die Spiele (http://forum.flyinggames.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: TRAUMA - Universalrollenspiel (http://forum.flyinggames.de/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Trauma 1111 (http://forum.flyinggames.de/forumdisplay.php?fid=28)
+---- Thema: gesucht: Abenteuerautor für Trauma (/showthread.php?tid=691)



gesucht: Abenteuerautor für Trauma - Niceyard - 17.06.2014

FlyingGames.de sucht Fantasy-Autoren für Trauma!

Du hast eine gute Idee für ein Trauma1111-Abenteuer? Schicke uns ein Exposé.

Das Abenteuer soll 10 bis 30 Seiten umfassen und in Deutschen oder Kümm spielen.
Und hier kommt die Herausforderung:
Die Grundidee des aktionsgeladenen Abenteuers soll nicht kampfbezogen sein und der Verlauf des Abenteuers sollte auch so angelegt sein, dass die
Spieler ohne Kampf zum Ende kommen können - oder besser noch: Kampf sollte gar keine Option sein.

Abenteuerideen, die davon abweichen, interessieren uns aber auch.
Bei Fragen: PN oder markus@FlyingGames.de