FlyingGames FORUM
Factory-Gänge mit Bodenplatten - Druckversion

+- FlyingGames FORUM (https://forum.flyinggames.de)
+-- Forum: FlyingGames - Die Spiele (https://forum.flyinggames.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Baumeister Serie (https://forum.flyinggames.de/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Thema: Factory-Gänge mit Bodenplatten (/showthread.php?tid=67)



Factory-Gänge mit Bodenplatten - Ronny Wolf - 27.02.2008

Hallo Markus!

Du hattest doch mal Gänge mit den Bodenplatten aus dem FactoryConstructor auf schwarzer Pappe geklebt, um z.B. das Innere eines Schiffs darzustellen. Vielleicht kannst Du ja mal einige Fotos davon hier hereinstellen. Dann sieht man auch mal, was man mit dem FactoryConstructor alles machen kann.

Viele liebe Grüße
Ronny Wolf


RE: Gänge mit Bodenplatten - Niceyard - 01.01.2009

Hallo Ronny, Dein Wunsch sei mir Befehl! :-)

Hier also ein paar Fotos von einem großen aufgebauten Spielfeld (99 x 132 cm).
Das sind also insgesamt 1,3 Quadratmeter Spielfeld!!!

Das sind ein paar mehr Teile, als in der FactoryConstructor-Box enthalten sind.
(ein klein wenig mehr Bodenplatten, ein paar Brücken und Treppen mehr und zusätzlich ein paar Iris-Schotts.)
Mit dem Inhalt der Box kommt man aber durchaus einen Quadratmeter weit.


RE: Gänge mit Bodenplatten - Niceyard - 21.06.2009

Auf dem CDLS 2009 fand mal wieder ein Mega-SpaceHulk statt, das wir auf den Platten des FactoryConstructor gespielt haben.


RE: Gänge mit Bodenplatten - Ronny Wolf - 24.06.2009

Sieht doch sehr nett und beeindruckend aus. Durch die Brücken / Treppen und die Gegenstände (Tisch, Kisten, etc.) kommt auch noch etwas 3D hinzu. Echt schick.


RE: Gänge mit Bodenplatten - Changer3000 - 07.05.2010

sieht ziemlich gut und cool aus =D


RE: Gänge mit Bodenplatten - Sheila Mertens - 19.01.2011

I'm impressed! I never thought it would look this cool once constructed and laid out. It really invites to play! Respect!

Love,
Sheila